Cyberschutz notwendig oder zwingend?

Die Digitalisierung ist Chance aber auch zugleich Risiko!

Angriff digital – Bedrohung real

Es ist höchste Zeit für eine Neue Versicherung wie den INTER CyberGuard! Unser Leben hat sich in den vergangenen Jahren durch Internet, Smartphone und Co. grundlegend gewandelt – und auch unser Versicherungsschutz muss sich den neuen Gegebenheiten anpassen. Wir bewegen uns im virtuellen Raum mittlerweile genauso selbstverständlich wie in der realen Welt: Wir treffen unsere Freunde, wir kaufen ein, wir informieren uns. Doch wir sind als virtuelle Person genauso angreifbar wie als physische. Die Kriminellen des 21. Jahrhunderts haben es auf unsere Daten abgesehen, um sich selbst zu bereichern oder uns zu schaden. Und davor gilt es, gefeit zu sein! Umfassenden Schutz vor den vielfältigen Gefahren kann nur eine Spezialversicherung bieten. Deshalb prognostiziere ich: Cybercrime-Versicherungen werden in wenigen Jahren so essentiell und selbstverständlich sein wie eine Haftpflicht oder eine Hausratversicherung.

Weitere Info gern über uns: www.kiel-finanz.de

Videoerklärung auf Vimeo folgen: