Hallo

mein Name ist Olaf Bojarra,

ich habe im Jahr 1993 mit dem Thema Versicherungen zu tun bekommen, im Vertrieb (HMI), sowie den (IFS) und bei der Ausschließlichkeit der ARAG Rechtsschutz.

Am 28.06.2000 habe ich das folgende Unternehmen gegründet:

Kiel-Finanz Versicherungsmakler ohg

Am 01.01.2008 wurde das Unternehmen, aus gesundheitlichen Gründen umfirmiert:

Kiel-Finanz Versicherungsmakler Olaf Bojarra e.K.

Durch das Makeln mit den verschiedenen Versicherungen habe ich es, für meine Mandanten und mich selber in die richtige Bahn geleitet und werde, wenn alles gut geht, es bis zum Rentnerdasein weiterfortführen.

Meine Planung ist es zu diesem Zeitpunkt, an einen geeigneten Nachfolger aus den eigenen Reihen zu übergeben.

So das, alle von mir betreuten Mandanten weiter betreut werden, wie sie es schon immer kannten.

In diesem Sinne ihr

Olaf Bojarra